4. UdL Digital Treffen am 7. Juni

Veröffentlicht am 17.05.2010

Am 7. Juni ab 19:30 Uhr findet das nächste (es ist bereits das vierte) UdL Digital Treffen statt. Erneut im Vapiano in der Mittelstraße in Berlin Mitte.

Mit den UdL Digital Treffen haben wir ein Netzwerk-Treffen initiiert, zu dem ein Mal im Monat Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Web-Community kommen, um sich in einem informellen Rahmen kennenlernen und austauschen zu können. Wir freuen uns sehr, dass die bisherigen drei Veranstaltungen so gut angenommen wurden. Wir haben zahlreiche bekannte Gesichter getroffen und konnten neue Freunde kennen lernen.

Das vierte UdL Digital Treffen wird auch gleichzeitig das Letzte vor der Sommerpause sein. Wir werden diese nutzen, um ein wenig am Konzept zu feilen und es weiter zu entwickeln, damit wir uns im September erneut in der bekannten formlosen Runde treffen können.

Man kann sich wie gewohnt bei facebook sowie nun auch bei Xing für das vierte UdL Digital Treffen anmelden.

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Flickr.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schlagworte

Empfehlung der Redaktion