BASE_camp: Am 24. April geht es endlich los

Noch verhüllt: Das neue BASE_camp; Foto: E-Plus Gruppe
Veröffentlicht am 12.04.2012

Am 24. Januar fand mit dem DLD Public Webcast die letzte Veranstaltung im alten BASE_camp statt. Genau drei Monate später, am 24. April, öffnet das neue BASE_camp endlich seine Tore. Dann können wir Euch und der ganzen Welt das präsentieren, was sich die letzten gut zwei Monate in den Kaiserhöfen Unter den Linden hinter abgedunkelten und versiegelten Fensterscheiben alles getan hat.

Gleichwohl möchten wir Euch schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, was das neue BASE_camp alles können wird:

Noch verhüllt: Das neue BASE_camp
Noch verhüllt: Das neue BASE_camp; Foto: E-Plus Gruppe

Selbstverständlich bleibt der Dreiklang der alten BASE_camps bestehen. Es wird also auch in Zukunft einen Shop, ein Café sowie die Veranstaltungsfläche geben. Jedoch haben wir das Konzept dahingehend weiterentwickelt, dass der Übergang zwischen den einzelnen Bereichen fließend sein wird. Auch spielt der Faktor „Mobiles Leben“ – heißt Smartphones und Tablets – eine deutlich größere Rolle.

Der größte Hingucker im neuen BASE_camp ist eine twitter-Installation, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Omnipräsent werden die Trending Topics visualisiert und bringen so das Digitale ins Analoge, um Anreize zu geben digital zu kommunizieren und sich für das digitale Leben zu interessieren.

Auch im Hinblick auf das gastronomische Angebot wird es einige gravierende Änderungen geben. Weiterhin wird der Kaffee, für den unser Partner Mokador bekannt ist und geliebt wird, eine große Rolle spielen. Davon abgesehen aber ändert sich Alles; in Zukunft spielt der Faktor Individualität, wofür das Angebot von BASE steht, auch auf der Speisekarte eine übergeordnete Rolle.

Wir können es kaum erwarten, Euch das neue BASE_camp zu zeigen und freuen uns sehr, dass es am ersten Tag darüber hinaus eine Menge zu verlosen und zu verschenken geben wird. Darum: Kommt vorbei. Und: Werdet Fan vom BASE_camp auf facebook!

Schlagworte

Empfehlung der Redaktion