Danke Robin!

Veröffentlicht am 22.09.2011

Noch immer sind wir fassungslos und zutiefst bestürzt, dass unser Freund und ehemaliger Kollege Robin Meyer-Lucht verstorben ist. Wir sind sehr dankbar, dass wir von Februar bis Juli dieses Jahres mit ihm zusammenarbeiten durften. Er war der Geburtshelfer des BASE_camps und uns auch darüber hinaus eng verbunden. Robin mit einem Wort zu beschreiben wird nicht gelingen. Wir haben ihn erlebt als streitbaren, stets zuvorkommenden und liebenswerten, intellektuellen Geek – im besten Sinne des Wortes. Das folgende Video ist sicherlich der beste Beleg für diese Einschätzung.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser innigstes Mitgefühl gilt seiner Familie. Robin, Du fehlst. Im BASE_camp, das ohne Dich so nicht existieren würde, wirst Du stets weiterleben.

 

Schlagworte

Empfehlung der Redaktion