Bilder vom UdL Digital Talk mit Müller und Madisch

UdL Digital Talk mit Michael Müller, Ijad Madisch und Cherno Jobatey, Foto: Henrik Andree
Veröffentlicht am 27.07.2016

Ein sommerlicher Abend in Berlin-Mitte und doch sitzt eine bunte Gruppe von Menschen im Telefónica Basecamp und spricht über – Politik! Moderiert von Cherno Jobatey findet am 26. Juli 2016 der UdL Digita Talk statt. Es treffen wieder Spitzenpolitiker auf Spitzendigitale – der Regierende Bürgermeister von Berlin Michael Müller und Dr. Ijad Madisch, Mitgründer und CEO von ResearchGate sprechen über Berlin, Gründer, Bildung, Bill Gates, Brexit, Berufsorientierung und auch BER. Letzteres natürlich nur ganz am Rande, denn ein besserer Flughafen ist natürlich nur eine Randbedingung für erfolgreiche Wirtschaft.

UdL Digital Talk im Telefónica Basecamp.
UdL Digital Talk im Telefónica Basecamp, Foto: Henrik Andree

Einen ausführlichen Bericht findet ihr in Kürze hier. Das Video mit den Highlights des Panels und auch der Diskussion mit dem Publikum braucht ein paar Tage länger. Aber hier seht ihr schon mal ein paar Impressionen des Abends.

Mehr Bilder vom UdL Digital Talk findet Ihr bei UdL Digital auf Facebook.

Cherno Jobatey
UdL Digital Talk mit Michael Müller und Ijad Madisch, Foto:
Foto: Henrik Andree

Schlagworte

Empfehlung der Redaktion