Neues BASE_camp Blog online

Veröffentlicht am 30.11.2012

Das BASE_camp ist nunmehr bald zwei Jahre alt – Grund genug für eine Neuerung: Der ungewöhnlichste Mobilfunkladen der Welt hat nun sein eigenes Blog. Ab sofort informieren wir hier über alle Termine, Aktionen und Angebote aus den Bereichen Event, Shop und Cafe.

BASE_camp als Plattform


Wir möchten damit dem vielfach an uns herangetragenen Wunsch nachkommen, all die Inhalte und den kreativen Output, der sich aus den zahlreichen Veranstaltungen Abend für Abend ergibt, zukünftig noch besser zu dokumentieren und allen Interessierten zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig verstehen wir das neue Blog – wie das BASE_camp selbst – als Plattform: Auch externe Veranstalter werden die Möglichkeit nutzen können, ihre Formate über diesen Kanal anzukündigen und für die Nachwelt zu dokumentieren. Wir möchten hier, wie auch in der realen Welt, einen regen Austausch pflegen. Unser Ziel – egal ob offline oder online – ist der konstruktive, fachliche Dialog.

Screenshot: E-Plus Gruppe

Homepage-Relaunch

Auch die Homepage selbst haben wir einem umfassenderen Relaunch unterzogen: Die wichtigste Neuerung sind kostenlose Smartphone-Schulungen, zu denen man sich ab sofort hier anmelden kann. Über all eure Anregungen und Kritiken freuen wir uns – wir wollen das Konzept weiter und weiter ausbauen  und verbessern und sind dazu auf Feedback angewiesen.

Stay tuned!

 

Schlagworte

Empfehlung der Redaktion