RollinRestaurant zu Gast im BASE_camp

Das RollinRestaurant im BASE_camp
Das RollinRestaurant im BASE_camp, Foto: E-Plus-Gruppe
Irgendwann stand Paul Fritze vom Food-Blog „Einfach Lecker Essen“ im BASE_camp und fragte uns, ob wir uns auch vorstellen könnten, in den hohen Räumen Unter den Linden mal ein Dinner zu veranstalten. Konnten wir. Und so war am Samstag das „RollinRestaurant“ zu Gast im BASE_camp. Unser Café-Partner Mokador hatte eine Tafel für 40 Personen in den Raum gezaubert – und Paul, Björn und Paul präsentierten ein grandioses, geschmackvolles und leichtes Essen. Es gab unter anderem Spargel, Tunfisch und Jakobsmuscheln.

Das RollinRestaurant gastiert als mobiles Restaurant an verschiedenen Orten in Berlin. Das nächste Mal sollen die Speisen sogar Open Air aufgetischt werden.

Nach dem Samstagabend aber ist auch nicht unwahrscheinlich, dass es im Herbst eine Fortsetzung im BASE_camp geben könnte.

Fotos vom RollinRestaurant im BASE_camp gibt es bei flickr.