UdL Digital Talk – das Video mit Peter Altmaier und Lencke Steiner

Peter Altmaier | UdL Digital Talk | 09.02.2015 | Foto: E-Plus Gruppe
Foto: E-Plus Gruppe
Veröffentlicht am 18.02.2015

Wie fit ist Deutschland für die Digitalisierung und Industrie 4.0? Darüber diskutierten am 9. Februar 2015 Peter Altmaier, Bundesminister und Chef des Bundeskanzleramts, mit Lencke Steiner (ehemals Wischhusen), Bundesvorsitzender des Verbandes „Die Jungen Unternehmer“.

Das Video des UdL Digital Talk, moderiert von Cherno Jobatey, ist nun online. Wer nicht live dabei war, kann hier die wichtigsten Beiträge und Fragen erleben. Wer dabei war, kann sein Gedächtnis auffrischen und die wichtigsten Themen von Digitalisierung und Industrie 4.0 Revue passieren lassen.

Foto: E-Plus Gruppe

Alle Fotos zum vergangenen UdL Digital Talk finden Sie  —HIER— !

Schlagworte

Empfehlung der Redaktion