Unterstützt Katrin aus dem BASE_camp!

Katrin vom Mokador-Team im BASE_camp, Foto: E-Plus-Gruppe
Veröffentlicht am 19.05.2011
Katrin vom Mokador-Team im BASE_camp, Foto: E-Plus-Gruppe

Alle, die dabei waren, werden es wissen: Beim gestrigen UdL Digital-Treffen im BASE_camp haben wir euch – die UdL Digital-Community – gebeten, uns bei einer Aktion zu unterstützen – hier die Geschichte:

Die BILD Berlin sucht aktuell den „Service Star“: die charmanteste Cafe-Bedienung der Stadt. Als wir den entsprechenden Artikel dazu gesehen haben, gab es für uns nur noch eins zu tun: Den Stift zu zücken und den Abstimmungszettel für Katrin Pospischil auszufüllen, die in der Mokador Coffee Bar im BASE_camp arbeitet.

Wer schon einmal hier war, wird verstehen, warum wir nicht lange überlegen mussten: Katrin ist immer gutgelaunt, freundlich und erinnert sich an Namen und Lieblingsgetränke der Besucher. Dazu kommt, dass sie im Moment als Folge eines Unfalls krankgeschrieben ist: Bei den Vorbereitung zum UdL Digital-Treffen ist ihr vor zwei Tagen ein Pizza-Ofen so auf den Fuß gefallen, dass sie ins Krankenhaus musste – ein Grund mehr für uns den Stimmzettel für sie auszufüllen.

Gleichzeitig aber möchten wir euch dazu aufrufen, für sie zu voten. Den Stimmzettel könnt ihr hier ausdrucken, oder ganz analog über die Abstimmungszettel, die täglich in der BILD Zeitung enthalten sind. Gerne könnt ihr ausgefüllte Scheine auch direkt im BASE_camp abgeben, wir übernehmen dann den Versand.

 

Schlagworte

Empfehlung der Redaktion