Wir brauchen Unterstützung! Weitersagen!

Wir möchten uns gern bei Euch bedanken und Euch etwas schenken. Denn 2010 war für uns mit UdL Digital ein sehr erfolgreiches Jahr. Vor allem dank Eurer Unterstützung. Vielen, vielen Dank.

Foto: E-Plus Gruppe

Unser Geschenk für Euch gibt es nach Weihnachten. Im Jahr 2011 werden wir mit BASE “Unter den Linden 10” einen neuen Shop eröffnen. Damit wird es eine reale Anlaufstelle für die virtuelle Community UdL Digital geben, wo man kreativ arbeiten und sich mit interessanten Gesprächspartnern austauschen kann. Wir planen viele spannende Veranstaltungen und wollen auch Euch die Möglichkeit geben, in diesen tollen Räumen, Eure Veranstaltungen durchzuführen.

Damit wir uns alle in diesem Räumlichkeiten wohl fühlen, brauchen wir schon jetzt Eure Unterstützung:

Wir suchen Verkaufspersonal, das Erfahrung hat, freundlich ist und den Menschen in den Mittelpunkt rückt. Erfahrung im Umgang mit Social Media ist von Vorteil.

Wir suchen Partner, die für guten (!) Kaffee stehen und bereit sind, uns alle mit gutem (!) Kaffee zu versorgen.

2011 wird UdL Digital erlebbar – im neuen BASE_camp “Unter den Linden 10”. Wir freuen uns darauf und auf Euch!